Herzlich willkommen

Willkommen beim Sportverein Degerschlacht e. V.

Unser Sportverein - Unser SVD

Est. 1901
Tennis - Abteilungsversammlung

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung des SV Degerschlacht,

nach einem sehr kalten Winter steht hoffentlich wieder eine sonnige und erfolgreiche Tennissaison 2017 vor der Tür.

Doch wie immer zu Beginn eines neuen Jahres möchten wir Sie recht herzlich zur ordentlichen Abteilungsversammlung 2017 einladen.

Diese findet am

Freitag, den 3. März 2017, um 19.30 Uhr im Sportheim Degerschlacht

statt.

Die Erneuerung unserer Warmwasserbehälter, Änderung der Beitrags- und Abteilungsordnung sowie Wiederholung der Schnupperangebote für neue erwachsene Mitglieder - wichtige zukunftsweisende Entscheidungen für unsere Tennisabteilung müssen beschlossen werden.

Mit den besten Wünschen für ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2017.

 

Dieter Werkmann

- Abteilungsleiter -

DeSi Fußballjugend - Futsal-Meister

Das Jahr 2017 begann schon einmal  mit einem Paukenschlag! Die A- und B-Junioren gewannen jeweils den Bezirksmeistertitel im Hallenfußball. RESPEKT!

Weiter geht's für beide Teams bei den Verbandsmeisterschaften am Sonntag, 19. Februar in Ehningen (Bezirk Böblingen/Calw).

Viel Erfolg schon einmal!

SVD - neue Vereinsbroschüre

Die aktuelle Vereinsbroschüre ist fertig und wurde wieder an alle Haushalte in Degerschlacht verteilt. Wir werden zudem die Broschüre u.a. im Vereinsheim auslegen.

Wie in den vergangenen Jahren ist die Broschüre kostenlos! Danke hierfür an unsere Sponsoren durch die dies erst möglich ist.


Die neue Broschüre hat 4 Seiten mehr Inhalt bekommen und es wurden einige Neuerungen eingefügt - u.a. haben wir euch ein Wochen Workout (Fitnessprogramm) in der Broschüre eingefügt.