Hobby- Hobby-Info

Mannschaftsführersitzung Riederich 28.10.2010

 

Jeden Donnerstag treffen sich unsere Hobbyspieler ab 18:00 Uhr bis Dunkelheit zum Training. Hierzu stehen uns 3 Plätze zur Verfügung. Sollten sie nicht ausgelastet sein, wird Platz 5 freigegeben. 

Auch interressierte Nichtmitglieder haben hier die Möglichkeit, ein paar Bälle zu schlagen und heraus zu finden ob Tennis die richtige Sportart ist. Einfach mal ab 18.00 Uhr bei uns Hobbyspielern vorbei schauen. 

Auch wenn hier vom Training gesprochen wird, ist es doch mehr ein Zusammentreffen von Sportfreunden die  ungezwungen Tennis spielen möchten.  Der Leistungsgedanke steht dabei im Hintergrund.

Wer sich dennoch mit Spielern anderer Vereine messen möchte, kann sich in unserer Hobbymannschaft aufstellen lassen, um einige Spiele gegen andere Mannschaften zu absolvieren. Die Maxieme ist auch hier das Spiel an sich. Man kann weder auf-noch absteigen.

Nach dem Training sitzen wir meist noch gemütlich beisammen.

 

Kontaktdaten

     Bei Interesse meldet euch bei unserer Breitensportwartin

      Heidi Biegler       Mail :   Heidi.Biegler@al-lighting.com